Mobiles Verkaufen neu gedacht: Daniela Bode steht mit ihrem Mode-Truck auf Design- und Straßenmärkten sowie Festivals. Hinzu kommt ein Online-Shop. Mit Erfolg: 2018 sind Umsatz und Gewinn um 40% gestiegen. Unterdessen geht die Diversifikation des Geschäftsmodells weiter.
Einen eigenen Modeladen eröffnen - das war für Daniela Bode schon lange ein Traum. „Mir war bereits während meines Studiums klar,

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN