Markt mit Potenzial: Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Only, Vero Moda) ordnet ihr Geschäft mit Großen Größen neu und bringt unter Vero Moda Curve ein weiteres Sublabel auf den Markt.
Erstmals vorgestellt wurde die Kollektion jetzt auf der Berliner Modemesse Panorama. Nach Angaben von Jesper Reismann, Brand Manager Vero Moda, handel

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN