Coup für Nyden: Nach einem eher ernüchternden Pre-Launch vor wenigen Wochen, geht der neue Online-Shop des H&M-Konzerns nun in die Offensive und kooperiert mit dem Profi-Fußballer Jérôme Boateng.
Wie das schwedische Unternehmen mitteilt, soll die Kapsel-Kollektion im kommenden Frühjahr auf den Markt kommen. Auf der Website und via Instagra

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN