Das Label Rodsign erweitert die Produktpalette und holt sich drei neue Lizenznehmer ins Boot. Im ersten Quartal des kommenden Jahr sollen die neuen Kollektionen im Handel erhältlich sein.
Neue Kollektionen, neue Lizenzpartner. Roadsign steigt hierzulande ins Accessoires und Uhrengeschäft ein. Dazu hat das Label nun langfristige Liz

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN