Der Umsatz von Geox schrumpft. Nach neun Monaten liegt er 8% unter Vorjahr. Mit Investitionen in Stores und die Kommunikation will Geox-Chef Mario Moretti Polegato wieder wachsen.
Der Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox will mit Investitionen in die Stores, die Kommunikation und ins Digitale aus der Flaute kommen. Das von Mari

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN