Der Online-Händler Yoox Net-a-porter bringt das dritte Eigenlabel heraus: Es heißt 8 by YOOX. Zum Einsatz kommt eine Software, die Trends in den sozialen Netzwerken erkennt.
Künstliche Intelligenz, Big Data und ein Schuss italienische Kreativität. Das ist die Kombination, die das neue Eigenlabel der Online-Gruppe

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN