Bald könnte es im Internet-Handel neue, prominente Konkurrenz für die Modewelt geben. Die Düsseldorfer Parfümeriekette Douglas plant, noch in diesem Jahr einen Online-Marktplatz zu launchen, in dem auch Kleidung und Accessoires vertrieben werden sollen.
Eine Sprecherin des Beauty-Konzerns bestätigt die E-Commerce-Pläne von Douglas gegenüber der TextilWirtschaft. Zuerst hatte die Nachric

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN