Jan-Dieter Schaap verstärkt ab 1. März das E-Commerce- und Omnichannel-Geschäft von Galeria Kaufhof. Der 52-Jährige werde künftig sowohl für die strategische und technologische als auch für die vertriebliche Weiterentwicklung der E-Commerce-Aktivitäten von Galeria Kaufhof sowie für die weitere Vernetzung des stationären mit dem digitalen Geschäft zuständig sein, teilt die Kölner Warenhausgruppe mit.
Schaap kommt vom Parfümerie-Filialisten Douglas, wo er zuletzt als SVP Omnichannel/Digital das internationale Online-Geschäft verantwortete.

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail