Der Menswear-Anbieter Ermenegildo Zegna hat für seine Zweitlinie Z Zegna erstmals einen Markenbotschafter ausgewählt. Dabei handelt es sich um den Tennisspieler Alexander Zverev. Er soll eine junge und junggebliebene Kundschaft ansprechen.
Der italienische Menswear-Konzern Ermenegildo Zegna nimmt mit seiner Zweitlinie Z Zegna die Millennials ins Visier. Das Unternehmen hat mit dem deut

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN