Der SMCP-Verbund um Sandro und Maje ist einer der dynamischsten Akteure im Contemporary-Segment. Der Umsatz klettert über 1 Mrd. Euro, die Gewinnmarge bleibt konstant.  
Die Contemporary-Gruppe SMCP hat trotz einer rasanten Retail-Expansion und einer schwierigen Situation auf dem Heimatmarkt Frankreich ihre Profitabili

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN