Die Familie Facchini übernahm die Labels Byblos und Genny von Prada. Jetzt geht Spross Manuel Facchini eigene Wege – und sucht allein mit Byblos den Erfolg.
Ein neues Team will Byblos wieder Dynamik verleihen. Manuel Facchini löst sich dazu von seiner Familie und treibt das Projekt in Eigenregie voran

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN