Die Gabor Shoes AG, Rosenheim, meldet für das erste Halbjahr einen Umsatz von knapp 209 Mio. Euro. Damit liegt er auf dem Niveau des Vorjahres. Mit der Kernmarke Gabor konnte das Unternehmen um gut 2% zulegen auf 183 Mio. Euro.
Grund seien unter anderem Effekte aus dem neuen Online-Marktplatz. Die Lizenzmarke Camel active konnte ebenfalls leicht wachsen auf 18,5 Mio. Euro. De

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN