In diesem und im kommenden Jahr will der polnische Schuhfilialist CCC mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen und mit hohen Investitionen in den E-Commerce in weitere Länder expandieren. Im abgeschlossenen Geschäftsjahr wuchs der Umsatz des expansiven Schuhhändlers um fast ein Drittel. Der Gewinn ging allerdings leicht zurück. In Deutschland ist der Break-even noch nicht erreicht. 
Den Umsatz hat das polnische Unternehmen in Deutschland 2017 kräftig gesteigert: 60,8 Mio. Euro setzte das Unternehmen hierzulande um, ein Plus v

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN