Athleirsure mal anders: Puma kooperiert mit dem US-amerikanischen Kosmetikhersteller Maybelline New York. Die limitierte Puma x Maybelline Make-up-Linie, die im Februar startet, soll Beauty, Mode und Sport vereinen.
Die Linie umfasst dekorative Kosmetik und zielt auf die Sportswear-affine Zielgruppe der Generation Z sowie der Millennials ab. „Unsere junge Ku

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN