Neue Technologien werden auch im Modemarketing immer wichtiger, um den Zugang zum Kunden langfristig zu sichern. Voice Tools wie die Sprachassistenten Amazon Echo oder Google Home gewinnen als Türöffner zum Kunden zunehmend an Bedeutung.
Diese Technologien sind insbesondere für die Modebranche als neuer Vertriebskanal von Interesse. Die Chancen liegen, neben einem sehr direkt

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN