Ein Jahr nach Eröffnung des Shopping-Quartiers Q6Q7 in Mannheim ziehen die Macher zufrieden Bilanz. Es sei gelungen, sich in einem schwierigen Marktumfeld zu behaupten, so Hendrik Hoffmann, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft CRM.
In den ersten zwölf Monaten kamen 7,2 Millionen Besucher in das Einkaufszentrum. Ziel sei es allerdings, die Kundenfrequenz unter der Woche k&uum

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail