Umsatz, Gewinn und KGV sind wichtige Kennzahlen, um Aktien von Unternehmen zu bewerten. Doch laut einer Studie sind Likes auf Instagram für Luxusbrands genauso wichtig. Gucci liegt weit vorn. Deutlich verbessert haben sich Burberry und Hugo Boss.
Follower und Posts auf Instagram sind für die Mode Geld wert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es nach den Analysten der Schweizer Bank UBS, en

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN