Umsatz, Gewinn und KGV sind wichtige Kennzahlen, um Aktien von Unternehmen zu bewerten. Doch laut einer Studie sind Likes auf Instagram für Luxusbrands genauso wichtig. Gucci liegt weit vorn. Deutlich verbessert haben sich Burberry und Hugo Boss.
Follower und Posts auf Instagram sind für die Mode Geld wert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es nach den Analysten der Schweizer Bank UBS, en

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail