Die Adler Modemärkte AG konnte den Gewinn im vergangenen Jahr trotz eines Umsatzrückgangs verbessern. Bis 2020 will der Haibacher Filialist das operative Ergebnis um mindestens 50% steigern - deutlich stärker als den Umsatz. Die Dividendenzahlung soll schon 2018 wieder aufgenommen werden.
Der Umsatz des Unternehmens sank im vergangenen Jahr, wie berichtet, um 3,5% auf 525,8 Mio. Euro. Die Entwicklung sei „vor dem Hintergrund eines

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN