Premiere und Intuition. Longchamp wird im kommenden Herbst zum ersten Mal auf der New York Fashion Week vertreten sein. Die eigene Ready-to-wear-Linie gibt es schon seit mehreren Jahren, nun rückt sie deutlicher in den Fokus. Der französische Lederwaren-Spezialist strebt an, Longchamp stärker als Lifestyle-Label zu positionieren.
Store-Eröffnungen, das US-amerikanische Modell Kendall Jenner als neues Testimonial, eine Kooperation mit dem ebenfalls US-amerikanischen Designe

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN