Der Otto-Konzern hat das vergangene Geschäftsjahr 2017/18 (28.2.) mit kräftigen Wachstumsraten abgeschlossen. Vor allem im Online-Geschäft legte das Hamburger Unternehmen zu. Wie die Otto Group mitteilt, hat sie die E-Commerce-Umsätze nach vorläufigen Zahlen auf 7,8 Mrd. Euro verbessert, was einer Steigerung von fast 11% entspricht.
Damit macht das Online-Business bereits rund drei Viertel des Multi-Channel-Handels der Otto Group aus, dessen Erlöse bei rund 10,5 Mrd. Euro lie

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN