Macy’s will jährlich 100 Mio. Dollar einsparen. Im vergangenen Geschäftsjahr ist der Umsatz des US-Warenhauskonzerns auf vergleichbarer Basis leicht gewachsen, der Gewinn brach allerdings um 30% ein. Jetzt plant das Unternehmen massive Einschnitte im Management.
Der US-Warenhauskonzern Macy’s hat das Geschäftsjahr 2018/19 (2.2.) mit stagnierenden Umsätzen abgeschlossen. Mit 24,97 Mrd. Dollar (2

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN