Folgeschäden. Das PR-Desaster in China zieht für Dolce & Gabbana auch kommerzielle Einbußen nach sich. Mehrere E-Tailer haben die Artikel der Luxusbrand von ihren Plattformen gestrichen. Darunter angeblich auch Yoox Net-a-porter.
Die Kontroverse, die Dolce & Gabbana in China mit einem Werbespot und Instagram-Posts entfacht hat, wird für die Designermarke auch kommerzie

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN