Der Inditex-Konzern hat seine Position als weltgrößter Modefilialist weiter ausgebaut. Im vergangenen Jahr sind die Erlöse auf 26,15 Mrd. Euro gewachsen. In Deutschland hat die Zara-Mutter erstmals die Milliardengrenze überschritten.
Die richtige Balance zwischen den Verkaufskanälen zu finden bleibt die zentrale Herausforderung im Modehandel. Das zeigt auch der Geschäftsb

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN