Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Großes Tennis in Halle

Bereits zum siebten Mal hat Roger Federer die Gerry Weber Open in Halle/Westfalen gewonnen. Trotz des bevorstehenden Finales am Sonntag ließ es sich der Tennis-Star aus der Schweiz nicht nehmen, am Vorabend bei der Gerry Weber Open Fashion Night vorbeizuschauen. Gemeinsam mit seinem Kontrahenten, dem Kolumbianer Alejandro Falla, plauderte er entspannt vor 1600 Gästen im VIP-Bereich des Gerry Weber Event Centers. Weiteres Highlight des Abends: Die gemeinsam mit Isko veranstaltete Fashion Show. 20 Models, darunter Franziska Knuppe und GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, präsentierten die neuen Kollektionen unter dem Motto „Fashion Fairy Tales“.

Bereits zum siebten Mal hat Roger Federer die Gerry Weber Open in Halle/Westfalen gewonnen. Trotz des bevorstehenden Finales am Sonntag ließ es sich

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats