62. TW-Forum

Party im Palmengarten

Dieser Saal! Wer zunächst noch seine Zweifel gehabt hatte, ob es richtig gewesen sein mag, das traditionsreiche TW-Forum nach Frankfurt zu verlegen, wird bei diesem Anblick überzeugt gewesen sein: Der riesige Raum im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens beeindruckt einfach mit seiner verschnörkelten Pracht, seinen Säulen, der Galerie und Kronleuchtern, so groß wie kleine Pop-up-Stores.

Die allermeisten der gut 350 geladenen Gäste des 62. Forums der TextilWirtschaft jedenfalls zeigten sich begeistert von der Ortswahl. Und überhaupt von der Tatsache, sich endlich wieder einmal für das Branchen-Meeting schick machen zu können – ob nun mit klassischem Anzug samt Krawatte, dem kleinen Schwarzen, der großen Abendrobe oder mit Hoodie plus Beanie.

62. TW-Forum: Party im Palmengarten


Denn im vergangenen Jahr hatte das Forum, das stets in Heidelberg und im Schwetzinger Schloss stattgefunden hatte, wegen Corona ausfallen müssen. Für diesen Sommer war der Branchentreff dann im Rahmen der Frankfurt Fashion Week in der Mainmetropole geplant – wegen der Pandemie musste er jedoch abermals verschoben werden. Jetzt hat es endlich geklappt, passend zum 75. Geburtstag der TextilWirtschaft.

stats