Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Arqueonautas legt in Scharbeutz an

Der Badeort Scharbeutz in der Lübecker Bucht ist der siebte Standort der maritimen Casual-Marke Arqueonautas. Mit Cocktails und Fingerfood wurde die Eröffnung des 120m² großen Stores in Strandnähe gefeiert. Mit dabei: Ex-Formel 1-Fahrer Mika Häkkinen, der frühere Boxer Axel Schulz und Moderatorin Sabine Christiansen. Das Trio stand nicht nur für eine Autogrammstunde bereit, sondern ließ an der Seebrücke eine Flaschenpost zu Wasser, die neben einer persönlichen Botschaft auch einen Gutschein über 100 Euro für einen Einkauf bei Arqueonautas enthielt.

Der Badeort Scharbeutz in der Lübecker Bucht ist der siebte Standort der maritimen Casual-Marke Arqueonautas. Mit Cocktails und Fingerfood wurde die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats