Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Auf heißen Sohlen

Das Hamburger Curio-Haus stand am Donnerstag Abend erneut ganz im Zeichen des Schuhs. Bereits zum zweiten Mal prämierte Deichmann hier Modejournalisten für besonders gelungene Schuh-Strecken in verschiedenen Kategorien. Auf der anschließenden After Show-Party wurde bis in die Nacht gefeiert – mit Moderatorin Frauke Ludowig, Schauspielerin Natalia Avelon, TV-Sternchen Johanna Klum, GZSZ-Star Susan Sideropoulos, die Models Katrin Thormann und Marie Amière und vielen anderen war das nicht schwer. Für die passenden Beats sorgte DJ Sultan Libre. Kultureller Input kam indes von dem amerikanischen Künstler Willie Cole, der für das Event diverse Schuhskulpturen zusammenstellte.

Das Hamburger Curio-Haus stand am Donnerstag Abend erneut ganz im Zeichen des Schuhs. Bereits zum zweiten Mal prämierte Deichmann hier Modejournalist

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats