Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Basteln bei Esprit

Ein Wohlfühlort soll der neue Esprit-Store in Hamburg sein. Entsprechend heimelig haben die Ratinger auch das Store-Opening gestaltet. Die 450 Gäste konnten sich bei Chill-out Musik entspannen, leckere Cookies und saisonales Fingerfood genießen und sogar ihr kreatives Talent ausleben. Passend zum Store-Design wurden Terrakotta-Töpfe mit Stoffen und Dekomaterial selbst gestaltet.  

Ein Wohlfühlort soll der neue Esprit-Store in Hamburg sein. Entsprechend heimelig haben die Ratinger auch das Store-Opening gestaltet. Die 450 Gäste

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats