Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Berlin: Kick-off bei Tommy Hilfiger

Zum Auftakt der Bread & Butter hat Tommy Hilfiger in den Berliner Store geladen. Bei Musik und Drinks konnten sich die Gäste, darunter das britische Model Daisy Lowe und Fashion-Blogger Yvan Rodic, besser bekannt als „The Facehunter“, einen ersten Eindruck von der neuen Hilfiger Denim-Kollektion „The Modern Prep“ machen. Aber auch deutsche Prominenz war zahlreich vertreten. So haben außer Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit auch die Schauspielerinnen Paula Riemann und Jennifer Ulrich, die Moderatorin Annabelle Mandeng und der Musiker Michi Beck von den Fanta 4 mitgefeiert.

Zum Auftakt der Bread & Butter hat Tommy Hilfiger in den Berliner Store geladen. Bei Musik und Drinks konnten sich die Gäste, darunter das britis

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats