Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Berlin: Leandro Canos Premiere

Der Name der neuen Kollektion von Leandro Cano verspricht Spirituelles. Mit Anima – die Seele – hat der letztjährige Gewinner des Designer for Tomorrow Awards von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, seine Entwürfe überschrieben, die er vor 600 Gästen zeigte.  „Meine Inspiration für die neue Kollektion ist Azrael, der Gehilfe Gottes – der weiße Engel hilft allen Seelen, die Schwelle ins Licht des Himmels zu überschreiten“, sagt Cano. Die Kreationen in Wollweiß und Bordeaux zeigen ausladende Formen, Wolle, Fake-Fur-Elemente sowie transparentes Plastik und bedrucktes Leder. Zu sehen ist seine Kollektion auch auf der Premium. Der Messestand ist Teil des von P&C ausgelobten Preises. Seit 2009 vergibt der Düsseldorfer Modefilialist den Nachwuchsaward.

Der Name der neuen Kollektion von Leandro Cano verspricht Spirituelles. Mit Anima – die Seele – hat der letztjährige Gewinner des Designer for Tomorr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats