Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

Berlin: Spot on für Hugo

Die neue Hugo-Kollektion wurde von vielen mit Spannung erwartet. Umso entspannter ging es bei der After-Show-Party zu. In den ehemaligen Opernwerkstätten, in denen noch bis vor kurzem die Kulissen für Opernhäuser gestaltet wurden, hatte Hugo ein würdiges Ambiente für die Show mit anschließender Party gefunden. Rund 800 geladene Gäste, darunter nationale und internationale Gäste aus Presse, Handel, Gesellschaft und Prominenz, feierten zur Musik von DJ Linntronix bis in die frühen Morgenstunden.

Die neue Hugo-Kollektion wurde von vielen mit Spannung erwartet. Umso entspannter ging es bei der After-Show-Party zu. In den ehemaligen Opernwerkstä

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats