Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Bottega Veneta privat in Berlin

Zu einem „privaten Cocktail” hatte Bottega Veneta in den Berliner Store am Kurfürstendamm geladen. So ganz privat ging's dabei dann doch nicht zu. Immerhin folgten 200 Gäste der Einladung des italienischen Luxuslabels und feierten gemeinsam mit Bottega Veneta-CEO Marco Bizzarri. Außer Cocktails durften die Gäste auch eine Preview der neuen Herbst/Winter-Kollektion genießen.

Zu einem „privaten Cocktail” hatte Bottega Veneta in den Berliner Store am Kurfürstendamm geladen. So ganz privat ging's dabei dann doch nicht zu. Im

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats