Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Branchentreffen in Düsseldorf

Traditionell startete der Modehandels-Kongress der Textilwirtschaft am Mittwoch mit einem gemütlichen Stelldichein im Düsseldorfer Maritim Hotel. Zum Abend der Kommunikation waren rund 300 Gäste gekommen, um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu pflegen und in entspannter Atmosphäre den MHK zu beginnen. Am Donnerstag waren die Zuhörer zu insgesamt sieben Vorträgen eingeladen. Themen waren unter anderem das vertikale Modell von Esprit, über das der Esprit-CEO Jose Manuel Martinez Gutierrez referierte oder die Zukunft des Multilabel-Handels, mit der sich Mark Rauschen und Peter Cohrs in ihrem Vortrag auseinandersetzen.

Traditionell startete der Modehandels-Kongress der Textilwirtschaft am Mittwoch mit einem gemütlichen Stelldichein im Düsseldorfer Maritim Hotel. Zum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats