Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Brax und 11Freunde beim Bundesliga-Klassiker

Reichlich Grund zur Freude hatten die Brax-Geschäftsführer Stefan Brandmann und Wolfgang Drewalowski am vergangenen Sonntag beim Bundesliga-Klassiker Borussia Mönchengladbach gegen den HSV. Die von Brax gesponserten Borussen drehten das Spiel noch kurz vor Schluss und gingen letztlich als Sieger vom Platz.

Brax hatte gemeinsam mit dem Fußballmagazin 11Freunde zum Fußball-Event in den Borussia Park geladen. 40 Brax-Partner und -Kunden sowie 11Freunde-Leser kamen in den Genuss einer exklusiven Stadionführung vom Dach bis auf den Rasen. Bevor sie in der „Brax Feel Good-Loge“ gemeinsam das Spiel verfolgten, hielt 11Freunde-Chefredakteur Philipp Köster eine Lesung mit Fußballanekdoten.

Reichlich Grund zur Freude hatten die Brax-Geschäftsführer Stefan Brandmann und Wolfgang Drewalowski am vergangenen Sonntag beim Bundesliga-Klassiker

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats