Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Bread&Butter: Fulminanter Abend

Doch noch Glück mit dem Wetter: Der ganz große Regen blieb zum Halbfinale aus, und so wurde auf der Bread&Butter anlässlich des Sieges der deutschen Elf über Brasilien ordentlich gefeiert. Große Aussteller wie G-Star, Marc O'Polo und Drykorn hatten die Einkäufer in ihre Logen zum Public Viewing geladen. Im Vorfeld hatte Müller den Standortwechsel nach Barcelona im Winter angekündigt, der vom Publikum bejubelt wurde.

Doch noch Glück mit dem Wetter: Der ganz große Regen blieb zum Halbfinale aus, und so wurde auf der Bread&Butter anlässlich des Sieges der deutsc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats