Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Bread&Butter: Zum Opening wird ordentlich eingeheizt

Erst spiele Cody Chesnutt, dann Electro-Legende Giorgio Moroder: Auf der traditionellen Opening-Veranstaltung der Bread&Butter wurde musikalisch ordentlich eingeheizt. Sie fand erstmals in der Eingangshalle des ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. Moderiert wurde das Ganze von Geburtstagskind und Moderator Joko Winterscheidt. Für Nachteulen ging es danach im Nachbargebäude noch bis in die frühen Morgenstunden mit La Vie en Rose, Berliner Cabaret und Giorgio Moroder.

Erst spiele Cody Chesnutt, dann Electro-Legende Giorgio Moroder: Auf der traditionellen Opening-Veranstaltung der Bread&Butter wurde musikalisch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats