Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Breuningers große Schau

Während der Düsseldorfer Modewoche hat Breuninger erstmals im Rahmen der Platform Fashion zur großen Show in die Böhler Werke geladen. Mit dabei waren rund 600 Gäste, darunter zahlreiche Prominente, aber auch Kunden des Stuttgarter Filialisten. Über den Laufsteg ging neben früheren Teilnehmerinnen von Germany's Next Topmodel wie Rebecca Mir und Lovelyn Enebechi auch Ex-Fußballer Christoph Metzelder. Danach wurde bei der Aftershow Party kräftig weitergefeiert.

Während der Düsseldorfer Modewoche hat Breuninger erstmals im Rahmen der Platform Fashion zur großen Show in die Böhler Werke geladen. Mit dabei ware

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats