Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Camp David feiert Pool-Party

Die Clinton Großhandels GmbH expandiert mit ihren Labels Camp David und Soccx zurzeit rasant. Mit Mitarbeitern und Handelspartnern feierten sie zum zweiten Mal während der Berliner Modewoche ein Mega-Party an der Spree. Location diesmal: die Arena samt Badeschiff in Treptow. Über den Catwalk lief unter anderem das neue Testimonial Jana Ina Zarella sowie GNTM-Gewinnerin Sara Nuru. Live-Musik, Cocktails, Austern und der Swimmingpool sorgten für super Stimmung. Der größte Camp David-Fan des Landes - Dieter Bohlen - ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, die Show seines Lieblings-Labels zu sehen. Obwohl er es anschließend eilig hatte - für die TW posierte er gern mit Clinton-Chef Thomas Finkbeiner. Etwas länger chillten in der VIP-Lounge u.a. Skandalnudel Lorielle London, die Models und Moderatorinnen Monica Ivancan, Jana Ina, Sara Nuru und Soap-Darsteller Matthias Dietrich.
Fotos: Anja Probe

Die Clinton Großhandels GmbH expandiert mit ihren Labels Camp David und Soccx zurzeit rasant. Mit Mitarbeitern und Handelspartnern feierten sie zum z

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats