Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Closed feiert Abend der Klassiker

Pump up the Jam. Das war das Motto der diesjährigen Closed-Party während der Fashion Week in Berlin. In der Monkey Bar des 25 Hours Hotels gab es Musik aus den Neunzigern, ausgestellt wurden alte Pedal Pusher und frühere Kampagnen. Ein Abend der Klassiker. Viele VIPs, darunter Jessica Joffe, Eva Padberg. Barbara Becker und Desirée Nosbusch kamen, um die Herbst/Winter-Kollektion in der Dressing Lounge anzuprobieren und danach ordentlich zu feiern.

Pump up the Jam. Das war das Motto der diesjährigen Closed-Party während der Fashion Week in Berlin. In der Monkey Bar des 25 Hours Hotels gab es Mus

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats