Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Das 57. Forum der TextilWirtschaft

Zum 57. Mal lud die TextilWirtschaft die Macher und Entscheider der Modebranche zum Forum ein. Dem Ruf folgten rund 500 nationale und internationale Gäste: Designer. Händler. Produktspezialisten. Messe-Macher. Visual Merchandiser. Zunächst nach Heidelberg, in die Print Media Academy, wo am Abend die Forum-Preise verliehen wurden. An Opus, Hirmer, Cos und Tommy Hilfiger. Vier Preise für vier herausragende Unternehmen. 

Der nächste Tag im Schwetzinger Schloss. Vier Vorträge mit Strahlkraft: Dr. Jens Thiemer, Mercedes-Benz. Dr. Michaela Merk, Merk Vision & Partners. André Maeder, The KaDeWe Group. Howard Saunders, 22nd & 5th. Mit Themen, die über den Tag hinaus reichen. Zum Ausklang dann: das traditionelle Spargelessen.

Zum 57. Mal lud die TextilWirtschaft die Macher und Entscheider der Modebranche zum Forum ein. Dem Ruf folgten rund 500 nationale und internationale

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats