Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Die Schuhbrache feiert im Quartier Bohème

Winter Breeze hieß das Motto der großen GDS-Party am Abend des ersten Messetages. Die Atmosphäre im Düsseldorfer Quartier Bohème war allerdings alles andere als frostig. Bei zünftigen bayerischen Köstlichkeiten und heißer Live Musik von den Goodfellas unterhielten sich die Gäste aus Schuhindustrie und -handel prächtig.

Winter Breeze hieß das Motto der großen GDS-Party am Abend des ersten Messetages. Die Atmosphäre im Düsseldorfer Quartier Bohème war allerdings alles

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats