Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Die getanzte Kooperation

Tanz-Performances und Kunst-Installationen. Mit einem großen Event im New Yorker Finanz-Distrikt hat H&M seine neue Designer-Kooperation mit Maison Martin Margiela gefeiert. Auf mehreren Ebenen eines historischen Gebäudes in der Beekman Street konnten sich die Gäste die avantgardistische Kollektion des französischen Modehauses anschauen. Mit dabei waren zahlreiche Prominente, darunter Julianne Moore, Sarah Jessica Parker, Mena Suvari, Kanye West, Helena Christensen, Selma Blair, Alan Cumming und Chace Crawford. Selbstverständlich trugen alle Gäste Modelle aus der 100 Teile umfassenden Kollektion. Anschließend wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. 

Tanz-Performances und Kunst-Installationen. Mit einem großen Event im New Yorker Finanz-Distrikt hat H&M seine neue Designer-Kooperation mit Mais

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats