Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

Dorothee in Düsseldorf: Store-Opening am Rhein

Dorothee Schumacher lud zur Eröffnung ihres ersten Retail-Stores in Düsseldorf. „Ich wollte einen überdimensionalen Kleiderschrank kreieren, aus dem jede Frau für sich ihre ganz persönlichen Lieblingsstücke auswählen kann“, so die Mannheimerin über das neue Gechäft. In der Trinkhausstraße wurde mit Branchenvertretern und Freunden des Hauses angestoßen. Später sorgte das DJ-Duo Ménage à trois aus Berlin für ordentlich Tanz-Stimmung.

Dorothee Schumacher lud zur Eröffnung ihres ersten Retail-Stores in Düsseldorf. „Ich wollte einen überdimensionalen Kleiderschrank kreieren, aus dem

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats