Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Duvetica: Grüezi aus Gstaad

Wintermärchen in Gstaad. Der italienische Daunenjacken-Spezialist Duvetica hat zu einem Winter Weekend in den Schweizer Nobel-Skiort geladen. Anlass war die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der Marke, die bereits Läden in Mailand, Kitzbühel, Sylt, Courmayeur und Tokio betreibt. Neben einem zünftigen Skiausflug gab es Cocktails, Schweizer Spezialitäten und eine Charity-Aktion, bei der ein limitierter Daunenmantel versteigert wurde. Mit dabei waren zahlreiche Gäste aus Mode, Kunst, Gesellschaft und Wirtschaft. Ein kleiner Auszug aus der mit prominenten Namen gespickten Gäste-Liste: Jeremy Irvine, Kick Kennedy und Pixie Geldorf.

Wintermärchen in Gstaad. Der italienische Daunenjacken-Spezialist Duvetica hat zu einem Winter Weekend in den Schweizer Nobel-Skiort geladen. Anlass

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats