Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Ecco: Königliche Wiedereröffnung

Dänen unter sich: Das dänische Kronzprinzenpaar Frederik und Mary kam zur feierlichen Eröffnung in den umgebauten Ecco-Store in der Sendlinger Straße. Die königlichen Hoheiten sind zur Zeit in München, um die deutsch-dänischen Handelsbeziehungen zu vertiefen. Die Freude über den royalen Besuch war groß. „Es ist uns eine große Ehre, das Paar zu diesem Anlass bei uns in München begrüßen zu dürfen und wir sehen den hochoffiziellen Besuch als ein ganz besonderes Ereignis an“, sagte Nadina Pellegrino, Ecco Retail Director Europe Central & South. Nebenbei erhielt auch der Store seinen Adelstitel. „By appointment to the royal danisch court“, ist jetzt auf einem glänzenden Messingschild am Eingang zu lesen.

Dänen unter sich: Das dänische Kronzprinzenpaar Frederik und Mary kam zur feierlichen Eröffnung in den umgebauten Ecco-Store in der Sendlinger Straße

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats