Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Ein Hauch von Copacabana in Hamburg

Noch bevor es in Brasilien auf dem Fußballplatz heiß her geht, hat der Wäsche- und Bademodeanbieter Lascana seine Brazil Queen 2014 gekürt. Beim Event im Sky & Sand Beachclub im 13. Stock, hoch über den Dächern von Hamburg, war jede Menge Haut zu sehen. 11 Models und die frisch gekürte Lascana Brazil Queen Joanna Kunyu führten die Bikini-Highlights der Saison vor. Untermalt wurde das Ganze stilecht durch Trommler, Samba- und Capoeira-Tänzer, während Jana Ina Zarrella und Alexander Mazza durch den Abend führten. Fürs leibliche Wohl sorgten brasilianische Köstlichkeiten und bunte Cocktails.

Noch bevor es in Brasilien auf dem Fußballplatz heiß her geht, hat der Wäsche- und Bademodeanbieter Lascana seine Brazil Queen 2014 gekürt. Beim Even

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats