Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Escada: Nymphenburger Schau

Escada hat zur Präsentation der neuen Kollektion in die Räumlichkeiten der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geladen. Mit dabei waren außer Escada-Eigentümerin Megha Mittal auch der neue CEO Glenn McMahon und 150 Gäste aus der Modebranche und der Münchner Society. Das Luxuslabel zeigte unter anderem eine neue achtteilige Capsule Kollektion, deren Inspiration die Kunstobjekte der altehrwürdigen Manufaktur waren. Vorgestellt wurde auch eine limitierte Porzellan Figurine mit dem Namen „Tiny Dancer“, die Nymphenburg exklusiv für Escada hergestellt hat.

Escada hat zur Präsentation der neuen Kollektion in die Räumlichkeiten der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geladen. Mit dabei waren außer Escada-Ei

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats