Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Esprit-Jeans zur Jagd freigegeben

Esprit hat sich die Copenhagen Fashion Week als Ort für den Launch der neuen Denim-Kollektion ausgesucht. Jung, modern, lässig, edgy. Dafür steht die Stadt, und dafür soll auch die neue Linie stehen. Während eines gemütlichen Brunchs auf der Messe Gallery konnten Blogger und Einkäufer sich die neuen Jeans-Teile anschauen. Flankiert wurde der Launch mit einer Streetlooks-Ausstellung. Das Esprit-Team war in London mit dem bekannten Blogger und Fotografen Facehunter unterwegs. Entstanden sind Momentaufnahmen, schöne Schnappschüsse, von modischen Menschen, die ihr Outfit mit einem Stück aus der neuen Denim-Kollektion gemixt haben.

Esprit hat sich die Copenhagen Fashion Week als Ort für den Launch der neuen Denim-Kollektion ausgesucht. Jung, modern, lässig, edgy. Dafür steht die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats