News

Fruit of the Loom: Pop-up und Party

Mit Live-Gigs von DJ Modig und Schwarz Dont Crack eröffnete Fruit of the Loom in Berlin Mitte den nach London zweiten Pop-up-Store für Seek No Further, das neue Premiumlabel des Unternehmens. Creative Director Dorothée Loermann war extra angereist, um den von den Universal Design Studios gestalteten Store zu präsentieren. Die Künstlerin und Illustratorin Sarah Illenberger hatte eine Shop-Installation zur Kollektion entwickelt.

Gallery: Fruit of the Loom
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats