Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

Gala im Atrium

Neue Kulisse für die Textil + Mode Innovationspreise. Zum ersten Mal fand die Gala zur Verleihung der Preise im Rahmen der Berlin Fashion Week statt. Im Atrium der Deutschen Bank wurden die Sieger des vom Gesamtverband Textil + Mode organisierten Wettbewerbs gekürt. Gewonnen haben Hoai Huong Vo Ngoc aus Berlin mit ihrem Label Concis (Modedesign), Anke Domaske aus Hannover mit QMilch® (Technische Textilien) und Stefanie Wider aus Röthlein (Textildesign) gekürt. Den erstmals verliehenen Sonderpreis für Nachhaltiges Design erhielten Marie Christine Federlin und Charlotte Ehrlicher.

Neue Kulisse für die Textil + Mode Innovationspreise. Zum ersten Mal fand die Gala zur Verleihung der Preise im Rahmen der Berlin Fashion Week statt.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats